Sehr geehrter Besucher unserer Internet-Seite,

seit 1991 bietet die Handelsagentur Behrendt Verpackungslösungen für Gewerbe und Industrie an.

Unser Bestreben war von Anfang an, unsere Kunden gut zu beraten, bevor sie bei uns ihre neue Verpackungsmaschine bestellen.

Zu Beginn waren es nur Banderoliermaschinen aus Japan, die uns begeisterten und die wir mit der gleichen Begeisterung unseren Kunden empfahlen. Schnell kamen dann die Banderoliermaschinen und -anlagen der Firma  ATS  in der Schweiz dazu.

Im Laufe der Jahre erweiterte sich unser Programm um Folienverpackungs-, Umreifungs- und Palettenstretchmaschinen. Seit 2017 besteht auch eine intensive Zusammenarbeit mit der Firma  CSi   in den Niederlanden, sodass wir Ihnen seitdem auch halb- und vollautomatische Palettieranlagen anbieten können. 

Dabei steht immer die Qualität nicht nur des eigentlichen Produktes (d.h. der jeweiligen Maschine) im Mittelpunkt, sondern auch die Qualität unserer Beratung, unseres Services bei späteren Wartungs- und Reparaturarbeiten, sowie auch der Lieferung von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterial.

Unser Kredo war und ist mit dem bekannten Spruch am besten zusammengefasst:

“Nicht in Problemen, sondern in Lösungen denken”

Dies und unser Qualitätsdenken wird auch weiterhin unserer Handeln und Streben bestimmen.

Nehmen Sie uns beim Wort! - Testen Sie uns, indem Sie mit uns zusammenarbeiten!

Es würde uns freuen, Sie schon bald zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

 

Ihr

 
Peter Behrendt

 

Ihre Verpackungsanforderung - unsere Profession

Beratung - Lieferung - Service

Ihre Verpackungsprojekte sind bei uns in guten Händen!